Archiv 2018

Rückblick 32. Mondsee 5-Seen Radmarathon

Mondsee 2017 (Foto: Uwe Brandl)

Mit einer Länge von 140 Kilometer und 1.600 Höhenmeter verlangte die Tour B den Startern einiges ab. Hier konnte sich Sybille Vormittag (RSC MeringRSC Mering) zur Siegerin krönen lassen, gefolgt von Elleke Claessen und Sandra Gieringer. Die Herrenwertung konnte im Sprint Martin Weiss (The BOA Team) nach etwas mehr als 3:30 Stunden für sich entscheiden. Platz 2 und 3 gehen an Alexander Steffens und Koen Theys.

Die Tour C führte die Teilnehmer über 75 Kilometer und 400 Höhenmeter. Bei den Damen konnte sich hier Philline Letz vor Victoria Fellner und Eva Mitteregger durchsetzen. Bei den Männern siegte Günther Gruber. Michael Hölzl als zweiter und Franco Pletzer als dritter vervollständigten das Podium.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den starken Leistungen und ziehen den Hut vor jedem, der diesen nicht optimalen Wetterbedingungen getrotzt hat!





Zurück