Archiv 2020

Salzkammergut Trophy: Teilnahme noch bis 31. Oktober!

Salzkammergut Mountainbike Trophy 2020 - Loser Altaussee (Foto: Alexander Pautsch)

Das Feedback der bisherigen Finisher ist größtenteils positiv, die Motive für die Teilnahme sind dabei höchst unterschiedlich:

+ „Super, dass ihr euch vom Virus nicht unterkriegen lasst, ich bin dabei“
+ „Toll – ich kann den Tag mit passendem Wetter selbst wählen und ohne Aufpreis auf verschiedenen Strecken starten“
+ „Dass ich die Abfahrten ohne Rennstress in meinem Tempo absolvieren kann, kommt mir sehr entgegen“
+ „Ich nutze die Trophy Individuell heuer zur Streckenbesichtigung und freue mich schon jetzt auf die Trophy 2021“
+ „Ein Freund hat mich mit dem eBike begleitet und scheint in einer eigenen Wertung auf – war ein sehr schönes Erlebnis für uns“
+ „Die Wertung ist mir nicht wichtig, aber mit meiner Startgebühr von 29 Euro leiste ich gerne einen kleinen Beitrag für den Fortbestand eurer Veranstaltung“

Für die Veranstalter ist es wichtig, dass der Trophy-Spirit auch 2020 lebt und bis zum 31. Oktober noch möglichst viele Teilnehmer mitmachen!